sm

i3lanat sini

Monday, May 2, 2011

Tötung von Bin Laden: Willkommen und Auslandsgespräche für Sicherheit und warnte die pakistanischen Taliban drohen Rache

advertisment :

Tötung von Bin Laden: Willkommen und Auslandsgespräche für Sicherheit und warntedie pakistanischen Taliban drohen Rache


Noch tot Klicken Sie hier, al-Qaida-Führer Osama bin Laden wirft die Auswirkungen undReaktionen reagieren zu widerhallen in der ganzen Welt, da es Aussagen von Führernund internationale Beamte erfreut über die Tötung von bin Laden durch die Kraft der USA fort, während die Taliban bedroht Pakistan, die Angriffe auf Pakistan und den USANationen als Vergeltung für die Tötung von al-Qaida Osama bin Ladens Führer.

Und konkurrierten und Nachrichtenagenturen in den fieberhaften Versuche um mehr Details zu der Operation mit militärischen Beobachtern als "sehr gewagt" beschriebenaufdecken von der Einheit, die Mitglieder der Elite-Team, dass in der Terrorismusbekämpfung spezialisiert und folgt der US-Marine gehört.
Und auf der internationalen Polizei-Organisation namens "Interpol" Bekenntnis zu mehr Vorsicht und bestätigt, dass die Tötung von Bin Laden bedeutet nicht, dass die Beseitigung der al-Qaida oder angeschlossenen Organisationen.
Zur Lösung der Zweifel waren darum, sicherzustellen, die Identität der Person, die dabei getötet wurde US-Beamter sagte angehoben heute bekannt, dass die vorläufigen Ergebnisse der Analyse von DNA-Show "Spiel ein hohes Maß an Vertrauen von bis zu 99,9 Prozent", dass die Person, die in Pakistan getötet wurde, ist Osama bin Laden.Besondere Aufgabe
Präsident Barack Obama hat in einer Fernsehansprache am Sonntagabend ausgestrahlt, dass bin Laden hier drücken, in eine militärische Operation durch die spezielle US-Kommando durchgeführt letzte Nacht getötet wurde angekündigt.
Der Präsident sagte, er ordnete die US-Militärmission gegen ein Wohn-Verbindung in der Stadt Iept Abad außerhalb Islamabad, dass bin Laden getötet, und die Operation durchgeführt von Elementen der US Special Forces, nicht in Verluste unter US-Streitkräfte Angriff führen.
Der Präsident betonte, dass Obama in vergangenen August darauf hingewiesen, der Ort, wo er, wo bin Laden in Pakistan, Intelligenz und Eogod Bemühungen wurden mit größter Geheimhaltung wurde seit dieser Zeit gemacht, um diese Informationen sicher.
Das Verfahren, in denen ein Austausch von Feuer, nicht im Herbst von zivilen Opfern führen.Details über den Betrieb

    
Teilgenommen an dem Prozess vier Hubschraubern.
    
Bin Laden wurde im Palast versteckt liegt in einer Gegend in der Gemeinde Vater Bilal Abad km von der pakistanischen Hauptstadt, eine Strecke von 80 km.
    
Flugzeuge gestartet von einem pakistanischen Luftwaffenstützpunkt im Norden des Landes.
    
Festgenommen worden Frauen und Kinder, die im Gebäude waren.
    
Eines der Flugzeuge abgestürzt, so dass keine Verletzten.
    
Mit Bin Laden, war drei Männer, vermutlich einer von ihnen, der Sohn von Bin Laden getötet zu werden.

    
War auch eine Frau getötet und verletzt einen anderen.
    
Targeting der komplexen Prozess, der weniger als 40 Minuten dauerte.

    
Die US-Regierung wusste nicht, den pakistanischen Behörden für die Details der Operation wegen der Empfindlichkeit der Entwicklungen. (Pakistan wurde erst nach dem Abschluss des Prozesses informiert und stellen Sie sicher, bin Laden zu töten).

    
Sehr begrenzte Zahl von US-Beamten waren sich der Betrieb durchgeführten heute.

    
Getötet wurden von Bin Laden machen (Schuss in den Kopf).

    
US-Geheimdienste hat sich bemüht, zwei Männer in der Nähe Laden seit mehreren Jahren bin (durch die nachrichtendienstlichen Informationen aus mehreren Quellen, darunter den Häftlingen in Guantanamo wurde gesammelt) zu finden.

    
Vor vier Jahren lernte US-Geheimdienste über die Identität der Männer (nicht öffentlich enthüllt ihre Identität, aber sie wurden getötet heute zusammen mit Bin Laden).

    
Im August 2010 fanden die Intelligenz Rakete in die Wohnung Komplex, der die beiden Männer und stieg dann der Verdacht, dass sie eine wichtige Figur in Al-Qaida Iooyan kann Häusern.

    
Schätzen Sie den Wert der Verbindung wurde über eine Million Dollar und umfasst nicht das Internet oder Telefon-Service.
Er betonte, dass "Gerechtigkeit wurde heute erreicht", tötete den Anführer der al-Qaida.
Die Massen von Amerikanern vor dem Weißen Haus, wenn die Ausbreitung der Nachrichten.
US-Beamte sagte später, dass der Kampf, dass bin Laden getötet 40 Minuten, die auch tötete einen der Söhne des Al-Kaida-Führer und eine Frau sagt US-Agenten, dass Bin Laden es verwendet als menschliche Schutzschilde nahm.
Diese Beamten gesagt, dass zwei Hubschrauber "Black Hawk" nahm etwa zwanzig Mitglieder der Implementation Unit, wurde unterbrochen, woraufhin eine Kraft der Zerstörung und zurück in den anderen Flugzeugen.
Allerdings Nasir Khan, ein Bewohner der Stadt Oept Islamabad, sagte der Sitz von Bin Laden, dass die Flugzeuge von schweren Boden Feuer betroffen waren.High Alarm
Ein US-Beamter sagte, dass die Größe und Gestaltung des Komplexes, der Laden zu Hause bin war überrascht haben die Amerikaner, er durch Wände mit Höhen zwischen vier und sechs Metern, eine Fläche von mehr als acht Mal so groß wie Häuser neben umgeben es in der Stadt und einem geschätzten Wert von rund einer Million Dollar, aber es ist nicht mit Anschlüssen für Telefon oder Internet ausgestattet.
Der Komplex liegt nur wenige Schritte entfernt vom Hauptquartier der pakistanischen Militärakademie, eine renommierte Militärakademie in Pakistan und vergleichbar mit der Akademie befindet, "West Point" von Amerika oder der "Sandhurst" Briten.
Ein US-Beamter sagte gestern, dass die Informationen, die an der Tötung von Bin Laden führte, wurde geheim gehalten, auch aus dem engsten Verbündeten der Vereinigten Staaten, wusste nicht, dass Informationen ist die einzige Gruppe auf dem Finger in der Verwaltung.
Er kündigte außerdem an, dass der Körper von US Msowlon bin Laden behandelt worden sind, nach islamischem Recht in Bezug auf Beschleunigung begraben, und sie waren im Meer versenkt, um nicht sein Grab zu einem Schrein geworden.
Die US-Regierung legte ihre Botschaften in höchster Alarmbereitschaft und warnte seine Staatsangehörigen gegen die Möglichkeit, dass al-Qaida Repressalien.
Die Vereinigten Staaten waren bald Jagd auf Bin Laden seit den Anschlägen vom September 2001, aber es hat nicht jetzt in der Lage sein, ihn zu fangen und zu töten. Es wird angenommen, dass Bin Laden war in der zerklüfteten pakistanisch-afghanischen Grenze versteckt.

ضع اميلك و استمتع معنا

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner

Popular Posts