sm

i3lanat sini

Monday, May 2, 2011

Website "Twitter", die erste des Verfahrens der Tötung von bin Laden direkt

advertisment :

Website "Twitter", die erste des Verfahrens der Tötung von bin Laden direkt



Handled Webseiten im Internet die Nachricht von der Ermordung von al-Qaida-FührerOsama bin Laden im Nordwesten Pakistans.

Die Social-Networking-Site "Twitter" ein Rennen, das Verfahren der Operation direktvon einem Teilnehmer an der Website veröffentlichen.
Und Verbreitung von Elektronik-Ingenieur lebt in der Stadt Islamabad und Fakten Abt Betrieb von amerikanischen Kommandos, von Augenblick zu Augenblick durchgeführt ohne zu wissen was ihr Zweck und wer ist das Ziel.
Science and Eng Sohaib Athar Wahrheit der Sache nach der Ankündigung von US-Präsident getötet Osama bin Laden und die Details eines formalen Prozess.
Bücher und der höchste noch auf Twitter Sonntagabend säubern "Der Hubschrauber fliegt über mein Vater fühlte," und fügte hinzu: "Dies ist ein seltenes Ereignis."
Dann schrieb einen neuen Beitrag, nachdem ich reinigen die Fenster seines Hauses schüttelte von einer gewaltigen Explosion, "Es wurde eine große Explosion erschütterte den Fenstern, hätte ich es nicht der Anfang der Entwicklung zuwider sein."
Dann veröffentlichen die letzte Kommentar nach dem Gespräch mit anderen Freunden über das Internet: "Einige Leute sagen, dass die Online-Hubschrauber nicht pakistanischen."
Da sprach über den Fall eines der reinsten Hubschrauber während des Angriffs, sagte: "Die Leute sagen, dass der Hubschrauber nicht wegen technischen Versagens fallen, ich habe einen schweren Schusswechsel gehört."
Obwohl US-Beamte haben betont, dass der Prozess nur 40 Minuten dauerte, aber die reinste erklärt, dass die schweren Sicherheit Präsenz in der Region weiterhin für mehr als zwei Stunden. "
Und spricht das reinste sich sagen: "Ich habe für die Stabilität in der Stadt Islamabad verweigert, weil ich glaube, es ist ruhig im Vergleich zu der Stadt Lahore, und hier ist das Ergebnis entschieden."
Athar sagte der BBC, er habe "eine Flut" von Anfragen für Interviews mit ihm durch die internationalen Medien Organisationen wegen seiner Kommentare auf Twitter empfangen.
Er fügte hinzu, er sei nicht überrascht, dass die einzige Person, die über die Ereignisse schrieb, erklärte, dass er auf dem Twitter-Seite schreibt vor fünf Jahren von der Stadt Islamabad, die mein Vater nicht etwa ein kannte, und die meisten von denen die Facebook nutzen Website.
Twitter nicht Rennen in der Übertragung von nur den Sachverhalt der Tötung von Bin Laden, sondern auch Platz in der Ankündigung des Todes von Al-Kaida-Anführer zuerst.
Er schrieb, Keith Urban, Direktor des Büros des ehemaligen US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld auf seinem auf "twitter", dass er Informationen hatte aus einer vertrauenswürdigen Person, dass bin Laden getötet worden waren. "
Die Nachricht verbreitete sich aus weniger als 140 Zeichen sehr schnell im Internet und dass eine Stunde vor der Ankündigung von Präsident Barack Obama die offiziellen Erfolg der US-Streitkräfte an der Tötung von Osama bin Laden.

ضع اميلك و استمتع معنا

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner

Popular Posts